Dienstag, 8. November 2011

Produkttester werden bei ClixResearch



Dieser tolle Mascara kam heute bei mir an. Als Dankeschön für die Teilnahme an einem Test bei
Clix Research.

Juhu! Mascara kann man ja nie genug haben.. Seht ihr auch so oder?

Es werden dort  immer wieder Leute gesucht, die Spaß daran haben Produkte zu testen.

Ich habe zwei verschiedene Gesichtswässer getestet, die einfach nur in einer rosa Plastikflasche angekommen sind. Also man konnte nicht erkennen um welche Firma oder um welches Produkt es sich handelt.

Lediglich dass es sich um ein Produkt handelt für empfindliche Haut habe ich gewusst. Und natürlich waren die Inhaltsstoffe ausgewiesen.

Das ist irgendwie spannend und man kann mit der Bewertung dazu beitragen neue und wirkungsvolle Produkte mit zu entwickeln.

Wenn ihr euch auch dafür interessiert und Produkte aktiv mitgestalten wollt, dann schaut einfach mal hier und bewerbt euch ebenfalls.

Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...