Dienstag, 8. November 2011

Currywurst Style von funny frisch



Dieses leckere Paket kam bei uns an.
Alle Freunde, Bekannte, Nachbarn und Kollegen warteten schon gespannt, da ich die neuen funny frisch Currywurst Style schon seit Wochen angepriesen habe.

Das ich wieder Mal bei so einer tollen Aktion dabei sein darf verdanke ich brandnooz.de
Denn die haben wieder einmal Noozies gesucht.




Wie ihr hier gut erkennen könnt, sind diese Chips hauchdünn. Sie zergehen förmlich auf der Zunge aber trotzdem sind sie knusprig und krachen beim hineinbeißen. 


Da ich ja sowieso eher eine Snackverehrerin bin und dafür auch mal die Schoki stehen lasse, 
war ich auf die funny- frisch- Currywurst Style mal so richtig gespannt.
Als dann unsere Sky Party von der ich euch hier auch noch berichte, stattfand, hab ich gleich mal die 


Gelegenheit genutzt und sie meine Gästen angeboten.
Als ich die Packung gezeigt habe, blickte ich erstmal in skeptische Gesichter. Jedoch neugierig waren sie alle und konnten nicht schnell genug zulangen.

 


Im ersten Moment waren alle einer Meinung:

Die schmecken irgendwie komisch.

Naja, anders halt, als die klassischen Chips.
Um aber ein wirkliches Ergebnis zu bekommen musste jeder nochmal probieren.
Und wieder waren alle einer Meinung:

Hm... die schmecken eigentlich echt lecker!

Wir waren uns alle einig. Der erste Bissen schmeckt ungewöhnlich, aber wenn man dann so nascht, schmecken sie lecker würzig, leicht nach Curry und ein klein bisschen nach Wurst!

Über die Currywurst:

Wart ihr schonmal in Berlin? Dann habt ihr sich auch eine Currywurst gegessen.
Sie ist ja eine Spezialität dort und mittlerweile nicht mehr nur dort. Aber 1949 wurde sie in Berlin erfunden.
Darauf sind die Berliner heute noch so stolz, dass es deshalb seit zwei Jahren ein Currywurst- Museum gibt, naja, nicht irgeneines, das erste deutscheCurrywurst- Museum!


Mittlerweile wird die Currywurst ja in den verschiedensten Variationen angeboten!

Und da hat eben auch funny frisch seinen Beitrag dazu geleistet!

Über funny frisch:

Dass funny- frisch nur mit den besten Zutaten und frischen Kartoffeln von Vertragsbauern arbeitet, das wisst ihr ja wahrscheinlich.
Es werden keine künstlichen Geschmacksverstärker, also kein Glutamt verwendet. Was ich persönlich sehr wichtig finde.
Und es wird auf künstliche Aromen verzichtet. Was den leckeren Geschmack ausmacht.


Wenn ihr noch mehr über funny- frisch und die Currywurst style Chipsfrisch erfahren wollt schaut einfach mal hier:  
 http://www.funny-frisch.de


Als Chipsfrisch ungarisch Liebhaberin, weiß ich, dass es für die keinen Ersatz gibt. 
Aber so ab und zu, für die Abwechslung, kann ich mir durchaus vorstellen, die Currywurst Style wieder zu kaufen.

Wenn ihr auch dabei sein wollt einfach Produkttester werden bei www.brandnooz.de.


Snackige Grüße 


Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...