Montag, 7. November 2011

Ein wirklich persönliches Geschenk- der Button mit eigenem Foto



Es ist doch jedes Jahr das Gleiche... 

man ist immer wieder auf´s neue auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken für die Menschen, die einem am Herzen liegen.

Was Besonderes soll es sein, ausgefallen, aber nicht zu außergewöhnlich, mögen soll es der oder die  Beschenkte, zu teuer soll es nach Möglichkeit auch nicht sein. Manchmal sucht man ja auch nur noch so eine Kleinigkeit, die aber schön ist, nicht lumpig, womit der Beschenkte auch etwas anfangen kann.

Ich freu mich dass ich sowas gefunden habe. Mit mein-button.com, habe ich schonmal die passende Kleinigkeit an meine Geschenke. Ein persönlicher Button. Mit eigenem Bild.
Was persönliches, worüber sich Oma, Opa, Tante, Onkel, Nachbarn und Geschwister freuen.




Ein Button mit dem Bild von unserem Süßen Schatz. Die Qualität ist wirklich top.
Sehr gute Fotoqualität. Freu mich schon auf die erfreuten Gesichter zu Weihnachten. 

Hier seht ihr nochmal die Rückseite des Buttons:




Natürlich gibt es diese persönlichen Buttons in verschiedenen Größen:





Quelle: mein-button.com


Wie ihr seht, werden die Buttons natürlich je mehr man kauft, immer günstiger.

Unser Button ist übrigens der mit 38 mm.

Ich finde das ist auch eine echt gute Werbemöglichkeit für Firmen. Klar sind Kugelschreiber praktisch, aber die schaut halt Keiner mehr an. 

Oder als schönes Gastgeschenk für die Hochzeit. Da haben doch die Gäste viel länger etwas davon, als Hochzeitsmandeln, die gleich aufgegessen werden. 
(Schluchz.... hätt ich auch gern zu meiner Hochzeit gehabt)
Oder für die Taufe. Wie schön, wenn die Gäste gleich einen Button vom Baby mitbekommen.. 
wenn das mal nicht gut ankommt.
(Freu.... beim zweiten machen wir das dann auch)

Die Buttons werden ganz individuell nach euren Wünschen gefertigt.

Die Bestellung ist ganz einfach.

Ihr müsst nur hier auf Bestellung klicken.
Eure Daten eingeben, Größe wählen und Foto hochladen.
Außerdem könnt ihr eine persönliche Nachricht hinterlassen.
Oft wird sogar am Tag der Bestellung noch produziert!
Fragt einfach mal nach!


Als die Sendung bei mir ankam, war sie außen beschädigt von der Sortiermaschine. Aber weil die Buttons so gut verpackt waren, sind sie zum Glück unbeschadet bei mir angekommen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür!


 Quelle: mein-button.com





Was wäre denn eure Idee für die Verwendung eines Buttons??
Und wie findet ihr meine Ideen?

Liebe Grüße 

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...