Donnerstag, 27. Oktober 2011

Werde Mitglied im Reinert- Sommerwurst Fanclub

Ja, Hallo erstmal... Ich weiß gar nicht, ob ihr´s wusstet, aber..
wenn ihr Mitglied im Reinert- Sommerwurst Fanclub werdet, könnt ihr euch eine Wurst zum Testen gratis sichern. Dazu müsst ihr einfach auf die Facebookseite von Reinert und euch anmelden.

Es lohnt sich auch wirklich, denn die Wurst schmeckt wirklich lecker. So sieht sie aus:





Sie wird nach einem alten Familienrezept und aus ausgesuchtem, bestem Schweinefleisch hergestellt.
Und das tolle daran, sie schmeckt mild- aber trotzdem leicht würzig.







Ganz besonders an dieser Wurst ist das Tuch, in dem
sie ca. vier Wochen reift. Es besteht aus 
100 % Baumwolle und lässt den milden Duft des 
Buchenholzaromas einfach gut durch. 
Außerdem lässt es sie sehr edel und aussergewöhnlich 
erscheinen.











Wie ihr hier sehr gut sehen könnt ist sie 
relativ fein. Ich finde es fürchterlich, wenn
die Wurst fast nur weiß und zu 50 % aus 
Fett besteht. Das ist hier zum Glück nicht der Fall!







Die Wurst schmeckt uns persönlich besonders lecker auf frischem Brot. 
Ab und zu hab ich mir ein Stückchen abgeschnitten und blank vernascht.....(gesteh)

Ihr erhaltet die Sommerwurst in vielen verschiedenen Größen und Abpackungen.
Sie ist geschnitten und natürlich auch im Ganzen, so wie ihr sie hier seht erhältlich. 
Natürlich in verschiedenen Größen bzw. Gewichtsklassen. Genauer könnt ihr euch das hier nochmal anschauen.

Es gibt natürlich auch einen Online- Shop von Reinert, in dem ihr die Sommerwurst und auch das andere große Sortiment bestellen könnt. 

Für uns sehr interessant ist unter anderem die  Bärchenwurst für Kinder. Optisch so süß. Und es wird bewusst auf Farbstoffe und künstliche Geschmacksverstärker verzichtet.

Wisst ihr auch, wer Werbung für diese tolle Wurst macht?
Nein? Habt ihr noch keinen Werbespot gesehen???
Naja, im Prinzip habe ich euch ja schon einen Tipp gegeben... 

Wenn ihr es nicht wisst, dann schaut doch einfach hier mal nach.


BildQuelle:Reinert

Ja, Rüdiger Hoffmann ist das Gesicht der Marke Reinert.
Habt ihr euch die Video´s mal angesehen? Ich finde er sieht aus, als hätte er jede Menge Spaß.
Und mir vermittelt er wirklich den Eindruck, dass er das was er sagt auch so meint... also das Meiste 
zumindest ;)

Findet ihr auch, dass er der Richtige für den Job ist? Oder habt ihr eine Idee für einen besseren Vertreter oder auch Vertreterin für diese Make??? 



Leckere Grüße 

Eure Doris




Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...