Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gerade zurück vom Elternabend!

So ihr Lieben,
heute mal was in eigener Sache!

Mein Kleiner Spatz ist ja nun seit kurzem im Kindergarten und heut war der erste Eltenabend.
Wenn ihr auch Kinder habt, dann wisst ihr wahrscheinlich wie das ist...
Ein bisschen kennenlernen, ein bisschen austauschen, ein paar Plätzchen dazu.
Naja und dann muss ja noch ein Elternbeirat her.

Da schreit natürlich jeder Hurra. Aber nicht wirklich vor Begeisterung.

Aber es geht doch um die Kinder. Schließlich ja auch um mein eigenes Kind.
Naja, also gut, stellt mich halt mit auf. Sooo viele kennen mich hier ja auch noch nicht,
ich bin ja noch recht neu... Also mein Sohn ist ja noch recht neu hier im Kindergarten.
Wer soll mich da schon wählen!

Ja, ich helf schon mal hier und da mit, gar kein Thema!

Wie jetzt, noch ein Strich? Oh ne, neeee, ihr Lieben das is nich euer Ernst.
Es ging alles so schnell.

Liebe Frau ............... nehmen sie die Wahl zur 1. Vorsitzenden an?

Wie jetzt? Ich? Ähhh... 1. Vorsitzende??
Hab doch gar keine Erfahrung mit sowas.

Ja, was sagt man da??
Nun, so isses, ich bin jetzt 1. Vorsitzende im Kindergarten meines kleinen Schatzes.
Wieder eine neue, spannende Aufgabe, die auf mich (und meinen Mann als Helfer ) wartet.

Eigentlich ist es ja auch schön, dass mir so viel Vertrauen geschenkt wurde und nach dem ersten kleinen Schreck sehe ich jetzt gespannt auf das was das was da auf mich zukommt.

So, das wollt ich nur kurz loswerden!

Nehme gerne Tipps und Hilfe von erfahrenen Mamis entgegen! Natürlich auch von Papis!

Liebe Grüße

Eure Doris 

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...