Freitag, 28. Oktober 2011

Meine neue Tassimo T 55 von Bosch

Darf ich vorstellen:

Meine neue Kaffeemaschine!





Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie ich mich gefreut hab, dass ich bei Ticketi gewonnen hab.

Naja, ihr wisst schon, hab euch doch von dem Gewinnspiel erzählt.
Erstmal glaubt man das ja immer gar nicht, wenn man eine email bekommt, dass man gewonnen hat.
Vor allem nicht bei so einem Preis.

Wisst ihr was absolut genial ist? Dass gleich viele leckere Kaffeesorten zum Probieren dabei sind.

Eigentlich wollt ich sie ja gleich auspacken... nee, dafür muss ich mir richtig viel Zeit nehmen...

Jetzt am Wochenende!!
Ich freu mich schon auf die erste Tasse Chai- Latte am Sonntag morgen...
Schöner kann doch der Tag fast nicht starten, oder?

Freudige Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...