Sonntag, 16. Oktober 2011

Bei mir war die Blumenfee

Ist es nicht herrlich wenn man mal einfach so einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt bekommt?
Ja, mir ging es so. Von der Blumenfee bekam ich diesen schicken, herbstlichen Strauß.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.

So sieht die Lieferung der Blumenfee aus.
Es ist alles wirklich sicher verpackt. Die Vase und der Seccioto sind in einer extra Lasche befestigt so dass nichts zu Bruch geht beim Ausliefern.



Durch Öffnen der Lasche kann man den Strauß ganz einfach aus der Verpackung ziehen.








Aber das war noch nicht alles. Bei diesem Strauß war auch gleich eine passende Vase dabei und ein Secco.


Schaut euch diesen tollen Strauß an... Ich finde der sagt doch schon mehr als tausend Worte!




Durch den Spezial- Vlies, der um die Stiele der Pflanzen gewickelt ist, hat der Strauß genügend Wasser für die Reise dabei. Und der Vlies war wirklich noch sehr nass, als er bei mir ankam.

Bei Blumenfee.de kann man bei fast jedem Blumenstrauß eine von drei Gratis Zugaben wählen. Und es gibt die Möglichkeit eine Gratis Grußkarte auszuwählen.

Der wunderschöne Strauß ist ein Arrangement aus

  • 3 Sonnenblumen, 
  • 3 Rosen, 
  • 4 Edel-Disteln (Eryngium), 
  • 3 Veronica, 3 Deko-Äpfel, 
  • 1 Deko-Weintraube, 
  • 1 Bastband-Bündel floristisch aufgebunden mit Palmblättern, 
  • Aralienblätter, 
  • Lederfarn, 
  • Hasenohr (Bupleurum) und 
  • Steineiche


Damit sich der schöne Strauß auch lange hält war auch eine Pflegeanleitung dabei!

  1. Gießen Sie frisches, möglichst lauwarmes Wasser in eine saubere Vase
  2. Geben Sie eines der beiden mitgelieferten Frischhaltemittel unter Umrühren dazu.
  3. Schneiden Se die Blumenstiele mit einem scharfen Messer schräg an.
  4. Stellen Sie die Vase mit dem Strauß an einen schattigen und möglichst kühlen Ort. 
  5. Erneuern Sie nach 3 Tagen das Wasser unter Zugabe des 2. Frischhaltemittels und schneiden Sie die Stiele möglichst noch einmal schräg an.
Am Donnerstag kam der Strauß an. Heute am Sonntag sieht er noch aus wie neu. Die Rosen sind aufgegangen, aber er ist noch richtig frisch und macht mir viel Freude an so einem sonnigen Herbsttag.



Um die Auswahl des Richtigen Straußes zu erleichtern, gibt es verschiedene Kategorien, aus denen man wählen kann.
Hier ein paar Beispiele:
  • Hochzeit
  • Trauer und Schleife
  • Dankeschön
  • Es tut mir leid
  • Ich liebe dich
  • Zum Geburtstag 
  • Herbstspecials
Die Frischegarantie:

Blumenfee verwendet nur absolut frische Schnittblumen, an denen Sie bei Beachtung der vorstehenden 
Pflegeanleitung und unter Verwendung der zwei mitgelieferten Frischhaltemittel mindestens 7 Tage und
meist noch länger Freude haben werden.

Liefer- und Zahlungsbedingungen:

Das schöne ist, dass ein Wunschtermin gewählt werden kann.

Als Zahlungsmittel wird akzeptiert:
Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Lastschrift, Vorkasse

Die Standardzustellung mit DHL- Paket kostet 4.95 Euro
Aber es gibt noch viele Extras wie Sonn- und Feiertagszustellung oder Vormittagszustellung und vieles anderes, 
 die könnt ihr hier nachlesen.

Der Strauß, den ich hier bekommen habe nennt sich  Rhapsodie Special und kostet 23.95 Euro zzgl. Versandkosten.
Was ein wirklich fairer Preis ist für das Angebot und die Qualität.


Ich hatte sehr viel Freude mit diesem schönen Strauß und ihr, oder die Menschen die ihr beschenkt haben das bestimmt auch.


Blumige Grüße


Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...