Sonntag, 16. Oktober 2011

Kartenmischmaschine von Tech Galerie

Ich habe es satt. Jedes Mal, wenn wir einen Spieleabend machen und ich beim Romme mit mischen an der Reihe bin, fangen erst mal alle an zu schmunzeln und lachen sich dann kaputt.
Ja ihr könnt euch sicher vorstellen warum. Weil mir regelmäßig beim Mischen alle Karten aus der Hand fallen.
Deshalb war ich auch heilfroh, als ich von der Firma
das Angebot bekam dieses tolle Gerät zu testen.



Die Lösung meines Problems. Juhu!



Natürlich hab ich die Zaubermaschine dann vor dem nächsten Spieleabend erstmal susprobiert. Wollte mich ja schließlich nicht blamieren.

Benötigt werden ersteinmal 4 Batterien "C" auch Baby genannt.
Geeignet ist die Maschine für Spielkarten bis zu 9,1 x 6,4 cm.
Ideal für alle, die gerne Poker, Black Jack, Skat, Romme, Canasta oder Bridge spielen.
Es können bis zu 312 Spielkarten gleichzeitig gemischt werden.
Das ist ganz schön viel, weiß nicht für welches Spiel man so viele Karten braucht.
Sie hat zwei Einlegefächer und ein Ausgabefach. Die Karten werden abwechselnd von rechts und links eingezogen und sammeln sich im Ausgabefach.





Auf Knopfdruck werden alle Karten gemischt, ohne dass man sich anstrengen muss.
Und auch noch richtig schnell. Es ist witzig zu zuschauen.
Man startet per Knopfdruck und stoppt auch per Knopfdruck. Nach dem Mischvorgang kann man dann einfach den Kartenstapel aus dem Sammelfach nehmen.
Da macht das Karten spielen richtig Spaß, sogar mir.

Die Karten- Mischmaschine wurde mir zur Verfügung gestellt von der Techgalerie.
Und ich finde der Preis von 9,90 ist wirklich akzeptabel.

Wenn ihr ein lustiges und ausgefallenes Geschenk sucht, dann ist das der Richtige Shop für euch!
Bei jedem Artikel wird sofort angezeigt, ob er lieferbar ist und was auch schön ist, wann er voraussichtlich geliefert wird!

Was ich voll süß finde, ist dieses Produkt:

Ein Klebeband mit zwei Spuren. Die Straße zum ins Zimmer kleben. 
Geliefert wird das Klebeband in einem Geschenkkarton inklusive Auto dazu für 9,90 Euro.
Ist doch eine süße Geschenkidee, oder?

Aber das ist nur einer von vielen Gags in der Tech Galerie.
Passend zur kalten Jahreszeit gibt es beheizbare Handschuhe, Postkarten zum Schnitzen, XXL- Feuerzeuge und vieles, vieles mehr.

Liefer und Zahlungsbedingungen:


Die genauen Versandkosten zeigt der Warenkorb an. Es sind jedoch innerhalb Deutschland und als Standartpaket nie mehr als 3,90.
Zahlen könnt ihr per:

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Vorauskasse (Banküberweisung)
  • Nachnahme
  • Bankeinzug
  • Rechnung

Mein Fazit:
Dieses Gerät sollte bei einem Spielabend nicht fehlen, wenn solche Mischprofis wie ich dabei sind ;)

Viele Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...