Samstag, 17. September 2011

Ich bin Leckergöttin!!!

Ja, ich bin eine Lecker- Göttin.

Deshalb bekam ich von Mondamin auch dieses tolle Lecker- Paket:


Wenn ihr auch Lecker- Gott werden wollt, dann schaut einfach hier!

In meinem Paket waren enthalten:
1x Muffins- Backmischung
1x Creme Brüleé
1x Panna Cotta 
1x Soßenbinder im Spender
1x Milchreis
1 Paar Mondamin Topfhandschuhe






Vorhin hab ich mir überlegt, dass ich doch für meine zwei Männer doch was backen könnte.
Naja, ich hab noch nicht erwähnt, das Backen nicht so wirklich meine Stärke ist, oder?
Aber da fiel mir ein, dass ich ja noch die Muffins- Backmischung in der Speisekammer hatte. 
Schnell hab ich sie geholt... durchgelesen... Super, alles was ich brauchte: etwas Milch.
Backofen schnell vorheizen. 













Das Beste ist: Man braucht noch nicht einmal einen Messbecher, 
denn auf der Flasche ist eine Markierung, bis dahin gießt man 
einfach Milch ein. 












Schütteln... Teig ist fertig. 
Jetzt müssen nur noch die Förmchen befüllt werden und ab in den Ofen für 18- 20 Minuten.


Ja, es ist wirklich so einfach und es geht auch so schnell. 
Und noch besser... es ist idiotensicher...!!
Meine nächste Anschaffung: Eine Muffinsbackform!





Mhhmmm......... und jetzt lassen wir´s uns erstmal schmecken. Schade, dass ihr den leckeren Duft nicht riechen könnt, der gerade bei uns im Haus verströmt wird.




Ein schönes Wochenende euch allen!


Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...