Samstag, 17. September 2011

Gewinnspiel: Daniel Hechter Handtasche mit Geldbörse zu gewinnen!

Wenn ihr auch gewinnen wollt, dann geht einfach auf meine Facebookseite und teilt wie die Weltmeister. Denn unter den ersten 50 Fans verlose ich eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Petra (Oktober- Ausgabe).  


Bei 111 Fans wird dann ein komplettes Cocktailset verlost. Mit Buch und Shaker. Messbecher und Rührstab.



Und bei 222 Lesern gibt es eine Handtasche mit passender Geldbörse in rot von Daniel Hechter zu gewinnen!






Mitmachen kann jeder über 18 und der seinen Wohnsitz in Deutschland hat.
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet mit erreichen der Fanzahlen.


Die Gewinner werden auf meiner Pinnwand veröffentlicht. 
Ihr könnt auch mehrmals gewinnen, da euer Los wieder in Topf kommt. Also kräftig teilen, damit ich die schönen Preise verlosen kann.


Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel: www.facebook.com/meinetestwelt
Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Doris 

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...