Freitag, 16. September 2011

Die Wahl der Qual- Signal

Hier ist er! Mein Trostpreis! Aber der kann sich sehen lassen!


Bei Signal konnte man sich als Produkttester für Zahnpasta bewerben. Leider war ich nicht dabei, aber eine Tube ist ja auch schon ganz schön!!  Zahnpasta braucht man ja immer.







Was mich im ersten Moment etwas verwundert hat, sind die Glimmerpartikelchen in der Pasta.
Auf meiner Zahnbürste hat sie mich ein bisschen an meinen Highlighter für die Augen erinnert.
Und sie ist so leicht rosa.. sieht also auch noch echt stylisch aus!


Die Zahnpasta nennt sich "Sensitive Expert"! Mit HAP Mineral.


HAP Mineral ist Hydroxyapatit, ein Mineral, aus dem zum größten Teil unser eigener Zahnschmelz besteht.


Einige von euch kennen ihn sicher, diesen stechenden Schmerz, der einem durch und durch geht.
Verursacht wird dieser, weil diese Reize von heiß und kalt durch die offenen Kanäle des Dentis die Zahnnerven erreichen.


Laut dem Text auf der Packung gibt es Studien, die beweisen, dass das HAP Mineral die offenen Kanäle des Dentis zum Teil verschliesst und so hilft, die Weiterleitung des unangenehmen Reizes zu den Nerven zu vermindern.


Den Geschmack finde ich in Ordnung. Wie ich ja schon mal erwähnt habe mag ich lieber die etwas "schärferen" Zahncremes, die richtig erfrischen. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich manchmal was  tun sollte, um den eigenen Zahnschmelz zu stärken. Diese Veriante hier erscheint mir auf jeden Fall sehr akzeptabel. Ich verwende sie jetzt seit einer Woche. Meine Zähne fühlen sich sauber und gut an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich beim Verzehr von kalten Sachen weniger Schmerzen habe. Aber wie alles was helfen soll, sollte man sie bestimmt auch länger nutzen, um die ideale und gewünschte Wirkung zu haben.


Ich glaube die Aktion auf FB, bei der man sich eine Mini- Zahncreme bestellen kann läuft noch: 
Also nichts wie hin: http://www.facebook.com/signal?sk=app_189760264420422



Liebe Grüße


Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...