Montag, 5. September 2011

Gesunder Schlaf für mein Kind- Dank mk- matratzen !

Mir wurde freundlicherweise vom Online- Shop http://www.mk-matratzen.de ein Kindersteppbett der Marke
f.a.n. (Frankenstolz Schlafkomfort) zur Verfügung gestellt.


Diese wunderschöne Steppdecke wurde von "Öko-Test" mit "sehr gut" bewertet, was mir gleich sehr positiv aufgefallen ist.

Das tolle an diesem Produkt ist nach meiner Meinung, dass es "Made in Germany" ist. Die Steppdecke fühlt sich wirklich weich an und voll geschmeidig. Dabei ist sie auch noch sehr leicht!
Durch die klimatisierende Wirkung kann sie sowohl im Winter, als auch im Sommer verwendet werden. Natürlich ist sie mit Feinwaschmittel waschbar. Sogar bis 95°!








Zum Shop an sich:


Seit über 40 Jahren steht mk-matratzen für hochwertigen Schlafkomfort.
Das Angebot ist riesig:

-Matratzen 
 Federkern-, Latex-, Kaltschaum-, Taschenfederkern-, Viscoseschaummatratzen
-Lattenroste
 nicht verstellbar, verstellbar, Motorlattenrost, motorische Pflegebettrahmen
-Bettwaren
 Anti-Allergie, Daunen & Federbettwaren, Nackenstützkissen
-Matratzenzubehör
 z.B. Inkontinenzauflagen
-Sonderaktionen
-Verwandlungsmöbel
-Ersatzteile
 auf Anfrage

Der Firmenstitz des Unternehmens ist hier:

Gohfelder Str. 11
32549 Bad Oeynhausen



Es gibt hier auch einen Fabrikverkauf. Wer also in der Nähe wohnt, sollte dort vorbeischauen und die Produkte gleich vor Ort testen. Und auch mal Probeliegen.


Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 7:30 - 17:00

Samstag 10:00 - 13:00:

Es ist ja nicht so einfach immer das Richtige Produkt für einen guten Schlaf zu finden.
Um eine Entscheidung treffen zu können, sollte man sich einmal das Matratzen- Lexikon auf jeden Fall anschauen. Dort sind die verschiedenen Matratzenarten einmal ausführlich erläutert.
Außerdem sind dort wirklich gute Tipps enthalten, wie ein gesunder, erholsamer Schlaf gewährleistet wird.
Da ist sicher für jeden was interessantes dabei.

Das absolut tolle an diesem Shop ist, dass die Lieferung KOSTENLOS ist innerhalb Deutschlands. (Inseln ausgenommen) 

Zu meinem Produkt kann ich nur sagen:
Der Preis von 31,- Euro ist super für ein Produkt, welches in Deutschland gefertigt wurde und noch dazu aus
solch hochwertigen Materialien ist.Mein Kind fühlt sich sehr wohl mit seiner neuen Steppdecke.

Ich werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit noch ein passendes Kissen dazu bestellen!


Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...