Freitag, 2. September 2011

Mein Mann hat eine neue Frau!


Naja, normalerweise ist das ja echt keine schöne Sache, aber in diesem Fall bin ich ja selber Schuld, denn ich hab ihm die ja auch noch besorgt.
Und ich muss gestehen, sie sieht echt wahnsinnig gut aus.Bombenfigur, stylische Frisur, lange Beine, naja, ihr wisst ja auf was Männer so stehen.


Jetzt seid ihr gespannt? Ihr wollt sie sehen? Nagut:











Und?? Hab ich zuviel versprochen?

Was ihr hier seht, ist ein Poster, welches ich mir bei Posterlounge.de aussuchen durfte.

Starposter, Filmposter oder Poster mit Fotografie günstig bestellen



Die Wahl ist mir echt nicht leicht gefallen. Es gibt so viele tolle Produkte dort. Nämlich ca. 123 900 Poster, Kunstdrucke und Filmposter!
Na, schaut euch die mal alle an, da hat man ganz schön zu tun.

Mein Poster ist wirklich stabil und die Farben sind brilliant. Es sieht wirklich sehr hochwertig aus. 
Ich überlege noch einen passenden Rahmen dazu zu kaufen. Damit es noch edler wirkt. 
Das Motiv habe ich ausgewählt, um meinem Mann eine Freude zu machen. Naja, er fands eher lustig.

Von moderner Kunst, bis zu klassischen Werken kann man bei Posterlounge nahezu alles bestellen!
Es gibt viele schöne Sachen von Disney für Kinder und  natürlich auch junggebliebene Erwachsene.

Besonders schön finde ich auch die Poster von Janosch.


Das erinnert mich irgendwie so ein bisschen an meine Kindheit! Es gibt auch wunderschöne Sommer und Strandmotive, die gute Laune machen. 
Filmposter, Fantasyposter, Kunstwerke, es gibt einfach alles da.

Wer sich nicht entscheiden kann, wie ich. bekommt aber durchaus Hilfe:

Produktfinder
Preis: 0 EUR - 55 EUR
Höhe: 0 cm - 91.5 cm
Breite: 0 cm - 91.5 cm



Mit Hilfe dieses Produktfinders kann man schonmal nach Preis (z.B. wenn man ein Geschenk sucht)
oder auch nach der Größe des Bildes oder Posters sortieren.

Um wirklich das Richtige zu finden stehen einem zum Glück noch weitere Menüs zur Verfügung!


Also ich denke, so wird es jedem etwas erleichtert...
Wenn ihr etwas Bestimmtes sucht, könnt ihr natürlich auch direkt in der Suchleiste euer Wunschobjekt eingeben. Wenn man den Künstler kennt kann man auch direkt nach diesem Suchen.
Oder aber man schaut sich mal die Bestseller Liste an, da sind natürlich die Favoriten vertreten.

Der Versand ist übrigens recht günstig. 3,99 innerhalb von Deutschland. Da kann man doch nicht meckern.
Und schon ab 50.- Euro ist es versandkostenfrei.



Und so kam das gute Stück bei mir an. Um das Poster selbst war noch einmal braunes Packpapier gewickelt, damit es auch unversehrt bleibt.

Wer also ein süßes oder witziges Geschenk sucht, oder einfach nur ein Highlight für die Wohnung, der findet bei Posterlounge bestimmt das Richtige.

Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern!!

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...