Montag, 19. September 2011

Wenn Currywurst auf Kartoffelchips trifft! Neuigkeiten bei brandnooz!

Wart ihr schonmal in Berlin? Dann habt ihr sich auch eine Currywurst gegessen.
Sie ist ja eine Spezialität dort und mittlerweile nicht mehr nur dort. Aber 1949 wurde sie in Berlin erfunden.
Darauf sind die Berliner heute noch so stolz, dass es deshalb seit zwei Jahren ein Currywurst- Museum gibt, naja, nicht irgeneines, das erste deutsche Currywurst- Museum!


Mittlerweile wird die Currywurst ja in den verschiedensten Variationen angeboten!


Auch funny- frisch hat sich dazu was überlegt.
Chipsfrisch Currywurst Style
Freut euch auf den würzigen Geschmack von Curry, Tomatensoße und Wurst. Typisch Currywurst Stye eben.


Weil das so besonders ist, hat es dieses Produkt auch verdient, das neuste brandnooz des Jahres zu werden.


Wenn ihr noch mehr über funny- frisch und die Currywurst style Chipsfrisch erfahren wollt schaut einfach mal hier:  
 http://www.funny-frisch.de








Dass funny- frisch nur mit den besten Zutaten und frischen Kartoffeln von Vertragsbauern arbeitet, das wisst ihr ja wahrscheinlich.
Es werden keine künstlichen Geschmacksverstärker, also kein Glutamt verwendet. Was ich persönlich sehr wichtig finde.
Und es wird auf künstliche Aromen verzichtet. Was den leckeren Geschmack ausmacht.






Also ich weiß nicht, wie´s euch geht, aber ich bin schon gespannt auf den Geschmack!
Wer jetzt auch Lust bekommen hat: Es gibt Warenproben bei www.brandnooz.de 


Guten Appetit!


Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...