Donnerstag, 25. August 2011

for-me Frischepakt - Geschenkt!



Gestern kam es an!

Bei for-me-online habe ich  eine 15ml Tube von der neuen blend-a-med 7 und eine Oral- B Zanbürste gewonnen.

Ganz neugierig darauf habe ich die beiden Sachen gestern abend gleich mal ausprobiert! 
Die Zahncreme ist wirklich erfrischend. Ich finde sie hält voll und ganz was sie verspricht. 
Naja, ob die Zähne wirklich heller wirken kann ich an dieser Stelle noch nicht beurteilen, aber das werde ich auf jeden Fall längerfristig testen. Das sie so sehr frisch ist, ist genau mein Ding, denn ich brauch einfach nach dem Zähneputzen auch dieses saubere Gefühl!

Die Zahnbürste, die dabei war ist zum Glück Härtegrad mittel. Den verwende ich auch sonst. 
Denn ich bin ja kein "Weich"-ei! ;)
Eine gute Sache ist der Zungenreiniger der sich an der Unterseite der Bürste befindet. Er hat relativ kleine Noppen und ich habe das Gefühl, das er effektiver ist, als diese großen Noppen, die man manchmal sieht.
Er soll geruchsbildende Bakterien beseitigen und bei regelmäßiger Anwendung auch den Atem erfrischen!

Denkt daran eure Zahnbürste alle drei Monate zu erneuern... das empfehlen die Zahnärzte.

Die Aktion läuft auch noch bis 28.8.2011! Also wenn ihr schnell seid, bekommt ihr auch noch ein Frischepaket ab.

Hier könnt ihr euer Frischepaket anfordern.


Viel Glück!!

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...