Mittwoch, 4. Januar 2012

Weihnachtswichteln!!

Ich hab euch ja schonmal vom Herbstwichteln bei den Testladies erzählt.
Vroe hat auch wieder ein Weihnachtswichteln veranstaltet!
Da hab ich natürlich gerne wieder mitgemacht. So, jetzt zeig ich euch erstmal, was ich alles bekommen habe:



Alle Geschenke waren fein säuberlich in weihnachtliche Servietten verpackt. Das erste Geschenk, wass ich auspackte, war ein Sisalschwamm und ein gemischtes Probenpaket. Es enthielt aktuelle Duftproben und Pflegeproben.




Als nächstes kam eine tolle Palette mit vielen verschiedenen Lidschatten, Rouge und sogar Lipgloss.
Außerdem war auch ein Pinsel dabei. So einen hab ich noch nicht.
Jetzt hab ich für jeden Anlass die passende Farbe....





Auch für die Sinne war etwas dabei. Eine Packung Duftkerzen mit Kerzenhalter dabei.
Ich hab Duftkerzen so gerne. Gerade jetzt wenn´s immer so bald dunkel ist.




Und auch an meine Hüften hat sie gedacht!! ;)





Vielen Dank liebe Sindy für das schöne Paket!


Hier geht´s zu ihrem Blog: Träumelinchen und ihre Produkttests.


Liebe Grüße

Eure Doris



Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...