Dienstag, 17. Januar 2012

Rehband.de - Der Sportsprofi

Ihr wisst ja, dass ich einige gute Vorsätze habe für´s neue Jahr. Einer davon ist eindeutig:

 MEHR SPORT

Aber wisst ihr was mich schon die ganze Zeit richtig nervt im Fitnessstudio? Die kleinen Schränke.
Es dauert jedes Mal eine kleine Ewigkeit, bis ich meine riesen Sporttasche da rein gefaltet habe.
Deshalb freu ich mich wahnsinnig über meine neue, süße Sporttasche!! Genau die richtige Größe, um meine Sachen zu verstauen und sie passt super in den Minischrank im Studio!!




Sie fühlt sich sehr stabil und fest an und ist für ihre Größe relativ schwer. Was aber nicht negativ ist, sondern dafür spricht, dass gutes Material verarbeitet wurde und sie bestimmt nicht so schnell reißt. Der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.
Neben einem Tragegriff hat sie auch noch einen Umhängegurt, den man leicht abnehmen kann.
Der Boden ist fest und stabil.
Ich bin happy!!






Diese Tasche gibt es bei Rehband.de.
Für alle die gern ein bisschen mehr einpacken, gibt es die Tasche auch eine Nummer größer, die hat dann sogar Rollen!
Außerdem gibt es dort auch noch weiteres nützliches Zubehör für Sportler:



Es gibt viele verschiedene Bandagen. Für beinahe jeden Bereich des Körpers ist etwas dabei.
z.B. Ellenbogen-, Knie-, Schulter-, Oberschenkelbandagen uvm.



Für die verschiedenen Sportarten: Volleyball, Handball, Basketball




wie zum Beispiel Thermohosen oder auch Torwarthosen.




Für die verschiedensten Arten der Fußgewölbe. Oder auch spezielle Fersenkissen.
Es gibt hier die verschiedensten Varianten.




Rehband.de sponsert auch viele bekannte Sportmannschaften aus den Bereichen Handball und auch Basketball.

Die Lieferung war wirklich schnell da. Der Bestellvorgang ist einfach aufgebaut und übersichtlich.

Die Zahlungsbedingungen:

Vorkasse
Rechnung
Lastschrift
American Express
Mastercard
Visa
PayPal


Der Versand erfolgt über DHL.
Das Tolle: Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei!


Wenn ein Artikel nicht passt kann dieser innerhalb von 14 Tagen mit dem beiliegenden Retourenschein zurückgeschickt werden. Man geht also kein Risiko ein.

Der Shop wurde von "Test Online Shop" mit sehr gut getestet.
Und das kann ich nur bekräftigen.



Liebe Grüße

Eure Doris



Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...