Donnerstag, 19. Januar 2012

Lätta- so luftig, so lecker


Wir haben auch schon diverse Margarinen durchprobiert.
Aber diese ist irgendwie anders. Am Anfang war ich etwas überrascht

So sah das Testpaket aus, das vor einiger Zeit bei mir ankam.
Da haben sich Familie und Freunde natürlich gefreut, da diesmal wieder was für sie dabei war.

So, eigentlich bin ich ja ein totaler Butterfan. Ich liebe den Geschmack einer richtig leckeren Butter.
Aber, da ich versuche ein bisschen auf die Ernährung zu achten, gibt es richtige Butter bei uns nur ab und zu.





Sie ist richtig luftig aufgeschlagen. macht ihrem Namen also wirklich alle Ehre.
Ich fand sie am leckersten auf Brot. Am liebsten auf einem richtig guten, frischem Vollkornbrot.
Gerade unter Wurst fanden wir sie gut, da sie so herrlich leicht ist. Und die Wurst ja schon etwas reichhaltiger ist.

Geschmacklich allerdings finde ich sie etwas fad. Aber das hat ja Halbfettmargarine im Allgemeinen so an sich.
Als Aufstrich für unten drunter echt ok, aber zum alleine essen, wie auf unserem Testbaguette, schmeckt es uns persönlich etwas zu wenig nach Margarine.


Für uns und auch alle Freunde die probiert haben, kommt die Lätta auf jeden Fall wieder auf den Tisch, ersetzt aber nicht komplett unseren bisherigen Brotaufstrich.

Und ab und zu brauch ich auch noch ne richtig leckere Butter!!

Liebe Grüße

Eure Doris


Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...