Dienstag, 8. November 2011

Wie mache ich mein Blog bekannt und schön?

Jepp, das habe ich mich auch gefragt und frage ich mich auch immer wieder.

Zum Glück bin ich irgendwann mal auf diese geniale Seite gestoßen!!
Copypastellove.org!





Ja, so manches Mal habe ich mir dort schon Hilfe geholt und mich über die vielen Nützlichen Tipps gefreut.
Die witzige Art, wie dort Wissen vermittelt wird, macht einfach Spaß!!

Wenn ihr ein eigenes Blog habt und euch schon manchmal gefragt habt, was ihr noch besser machen könnt, dann kommt ihr an dieser Seite einfach nicht vorbei.

Holt euch jede Menge Tipps um euren Blog individuell zu gestalten und ihm eine persönliche Note zu verleihen und ihn auch bekannter zu machen.

Gerade hab ich entdeckt, dass auch dort ein Gewinnspiel veranstaltet wird. Schaut einfach mal nach und sagt denen auch ruhig, dass ihr den Tipp von mir habt... ;)
Hier geht´s lang!

Liebe Grüße und viel Glück

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...