Dienstag, 15. November 2011

Produkttester werden bei for- me- online

Um immer auf dem Laufenden zu sein über Neuheiten aus dem Bereich Kosmetik, Ernährung, Familie und Livestyle bin ich bei for- me- online angemeldet.

Immer wenn einen neuen Produkttest gibt, werde ich per Newsletter darüber informiert und erhalte die Möglichkeit mich für den Test zu bewerben. 

Außerdem bekommt man einmal im Quartal diese tolle Zeitschrift mit vielen Coupons geschickt.
Ihr könnt also beim Kauf von Markenprodukten richtig sparen!

Dieses Mal sind Coupons im Gesamtwert von 51,- Euro dabei!




Die nächsten vier Wochen bin ich aber in ganz besonderer Sache unterwegs. Ich bin quasi Botschafterin für for- me!

Hier nochmal die Vorteile auf einen Blick:



  • Kostenlose Produktproben
  • Einladungen zu Produkttests
  • Gewinnspiele (im Moment ein schicker Laptop)
  • Botschafterin werden und Markenprodukte gratis testen
  • Rezepte für jeden Tag auf Wunsch per Newsletter
  • mit Gratis-Coupons ordentlich sparen
  • Das Printmagazin 


Und wenn ihr auch dabei sein wollt und immer aus erster Hand von neuen Produkttests erfahren wollt und selbst live dabei sein wollt, dann registriert euch doch bei :



Viel Spaß dabei wünscht euch

Eure Doris






Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...