Montag, 14. November 2011

Frizz Ease 3-day-straight von John Frieda im Test



Dank meiner lieben Blogger- Kollegin Ela, die auf ihrem Blog Ela´s Produkt-Welt ebenfalls über viele Neuheiten und Produkttests berichtet, bin ich zu der Ehre gekommen, das neue John Frieda 3-day- straight zu testen.

Wie der Name ja schon sagt, geht es bei diesem Produkt um ein Styling für drei Tage lang glattes Haar.

Also beschreibe ich einmal kurz mein Haar.Es ist lockig und sehr, sehr widerspenstig.
Jetzt habe ich seit ganz kurzem eine etwas flotteren kürzeren Haarschnitt und das Problem ist, das dieser einfach nicht flott aussieht, wenn das Haar unten immer wieder diese blöden Wellen schlägt.

Deshalb war ich froh, als ich als Mittesterin ausgewählt wurde.

Die Flasche finde ich ganz gut gelungen. Sie liegt leicht in der Hand und der Sprühkopf ist gut zu bedienen.
Die Empfehlung der Pumpstöße liegt bei 7 bis ca. 15 Mal.
Dies sollte individuell nach Haarlänge und -dicke entschieden werden.

Ich entschied mich also auf Grund der eher kürzeren Haare erstmal für 7 Pumpstöße.
Nach dem Haare waschen habe ich das Spray ins handtuchtrockene Haar gesprüht und mit einem goben Kamm durchgekämmt.

Schon beim Fönen, habe ich gemerkt, dass sich meine Haare anders anfühlen.
Sie haben sich viel fester angefühlt und irgendwie hatten sie auch gleich mehr Stand.
Und es ist mir aufgefallen, dass sie wirklich nach dem föhnen wesentlich glatter waren, als ohne das Spray.



Hier sieht man mal einigermaßen, wie lockig meine Haare sind.
Das ist natürlich für einen frechen Bob nicht unbedingt
von Vorteil.















So sahen meine Haare dann nach dem Föhnen aus.
Ich muss sagen, ohne das Spray sehen sie sonst viel strohiger aus
und auch stehen viel mehr ab. Außerdem drehen sie sich sonst auch immer nach außen.
Aber schön ist das natürlich nicht.
Ohne Glätteisen sehen sie halt immer spröde und
glanzlos aus.







Voilá!
So sahen sie dann nach dem Glätten aus.
Ich finde, sie haben viel mehr Glanz und sehen wesentlich
gepflegter aus.
Außerdem sind sie einfach schön glatt und nichts steht ab.







Auf der Packung steht, dass die neue revolutionäre, durch Hitze aktivierente Rezeptur jedes einzelne Haar ummantelt, verdichtet und für langanhaltende Glättung sorgt.

Ich muss sagen, dass ich wirklich spüren konnte, wie die Haare ummantelt wurden.
Es fühlte sich wirklich fest an. Nun habe ich ja prinzipiell sehr dünnes Haar, vielleicht ist es mir deshalb noch mehr aufgefallen.

Außerdem blieb meine Frisur tatsächlich auch am nächsten Tag noch wie frisch frisiert.
Nur noch einmal kurz mit dem Glätteisen drüber und die Frisur war wieder top.
Am dritten Tag hatten sie dann nicht mehr so viel Stand, aber waren nach wie vor glatt.

Für meine Haarlänge sind sieben Pumpstöße ausreichten, ansonsten würde es wohl zu sehr beschweren.

Ich habe schon viele Produkte von John Frieda ausprobiert. Und ich bin auch mit diesem Produkt sehr zufrieden. Wahrscheinlich erzielt man bei noch längerem Haar auch noch bahnbrechendere Erfolge.

Dashalb bin ich schon gespannt auf das Ergebnis meiner nächsten Testerin:


Das sind ihre Haare!

Aber einen Tag nach dem Glätten.
Natürlich OHNE John Frieda!!
Deshalb werden wir als nächstes bei ihr den Test machen.
Davon werde ich euch natürlich so bald wie möglich hier berichten.










Seid auch ihr gespannt!


In diesem Sinne

Stylische Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...