Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schlüsselanhänger mit Fotogravur- tolle Geschenkidee



Wie ich schon erwähnt habe, hatte mein Mann ja Geburtstag.


Ein besonderes Geschenk konnte ich ihm mit dem Schlüsselanhänger mit Fotogravur machen.


Fotogravur Gravurschmuck Foto Schlüsselanhänger Edelstahl



In schöner schwarzen Pappbox kam sie bei uns an.
Ich war erst skeptisch, ob man ein Bild wirklich so in einen Schlüsselanhänger eingravieren kann.

Aber ich bin überwältigt vom Ergebnis. Es sieht wirklich sehr schön aus.
Dieser tolle Schlüsselanhänger ist wirklich ein edles Geschenk. Und eine schöne Erinnerung.
Durch die persönliche Widmung auf der Rückseite wird es zu einem ganz besonderem Schmuckstück.
Das Bild von mir und meinem Sohn ist sehr deutlich geworden und Gravur ist äußerst sauber gearbeitet.




Die Artikelbeschreibung:

  • Schlüsselanhänger mit rundem Korpus und Schlüsselring
  • Neuware, nach Kundenwunsch graviert mit einem eigenen Foto und/oder Text
    (ein Foto auf der Vorderseite und Text - max. 3 Zeilen á max. 10 Zeichen - auf der Rückseite sind im Preis enthalten). Auf der Rückseite ist kein weiteres Foto möglich.
  • Gesamtmaße: Ronde ca. 35 mm Ø x 4 mm Tiefe - (Höhe einschl. Schlüsselring ca. 74 mm)
  • Gravierfläche ca. 24 mm Ø
  • Material: Metall - silberglänzend
  • Auslieferung in schlichtem Geschenkkarton
Quelle: Fotograver



Weihnachten steht ja jetzt auch schon vor der Tür. Ich denke jetzt schon an die Geschenke, damit ich nicht kurz vorher rum hetzen mus.
Ein Bild von unserem Sohn auf dem Anhänger wäre sicher ein schönes Geschenk für die Großeltern.

Es gibt auch viele weitere tolle Angebote. Zum Beispiel gegliedert nach Hobbies, Berufen oder magischen Symbolen!

Ich persönlich finde ja auch die personalisierten Ringe sehr schön. Das sind Edelstahlringe  zum Beispiel in Herzform, in den man den Namen eingravieren lassen kann.

Für alle die lieber Ketten tragen gibt es natürlich auch was.
Viele verschiedene Ketten mit Anhänger in Herzform,
Kreuz und vieles mehr.

 
Bildquelle: Fotograver

Vorbei schauen lohnt sich also.

Schmucke Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...