Sonntag, 11. September 2011

Neue Aktion bei brandnooz- Arla Buko mediterranes Geschmackserlebnis



Brandnooz lässt sommerlich werden:
Wer mag das nicht?  Ein bisschen Urlaubsfeeling für zu Hause?
Arla Buko sorgt dafür, das etwas vom mediterranen flair bei uns einzieht.










Zum einen die italienische Gemütlichkeit. Mit Arla Buko des Jahres Ruccola Pesto. Und zum anderen das griechische Temperament mit Arla Buko Hellas.


Dem Arla Buko des Jahres Rucola Pesto verleiht Rucola, feines Basilikum und ein bisschen Olivenöl den typisch italienischen Geschmack! In Anlehnung an den griechischen Klassiker Tzaziki hat Arla die Geschmacksrichtung Hellas kreiert. Mit griechischem Joghurt, Gurkenstückchen und würzigem Knoblauch.







16%







12%







Sicher wisst ihr, was man mit Buko alles machen kann. Je nach Sorte, kann man ihn natürlich zur Zubereitung leckerer Saucen verwenden. Bei uns zu Hause kommen auch selbst gemachte
Dips immer wieder gut an. Dazu einfach nur ein paar frische Kräuter und nach Geschmack etwas Gewürze zur Lieblingssorte geben mit etwas Milch oder/Sahne verrühren und fertig ist ein feiner Dip zu
Karotten, Zucchini oder Papriasticks. Natürlich ist der Klassiker der Brotaufstrich.
Ich persönlich verwende ihn sehr oft statt Butter. Kaloriensparend und schmeckt auch noch
sehr lecker dazu.

Dazu solltet ihr auf jeden Fall noch einmal auf der Arla- Seite vorbeischauen, da gibt´s spannende Rezepte und viele Produktinfos. Sogar für mich als Arla- Fan waren Produktneuheiten dabei.
Außerdem gibt´s da im Moment einen "kuhlen" Designwettbewerb der mit Achtung: 1000,- Euro prämiert wird und außerdem erhält der Gewinner noch ein 24 teiliges Geschirrset.


Wie bei allen Arla Buko Geschmacksrichtungen wird natürlich auch bei den neuen kein Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Verdickungsmittel verwendet.

Die Natürlichkeit von Arla Buko unterstreicht auch der nette  TV Spot.


Wenn ihr auch testen wollt dann einfach Produkttester werden bei www.brandnooz.de

Und so mag ich Buko am Liebsten:


Was ihr hier seht ist der neue Hellas. Den ich mir vorhin beim Schreiben gleich mal auf´s Brot habe.
Klar schreiben macht hungrig, außerdem wurde ich neugierig!
Ihr seid es auch? Das dürft ihr auch sein. Denn den Bericht dazu gibt es, wenn ich beide getestet habe ;)

Bis dahin

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...