Montag, 12. September 2011

hella Probieraktion- Jetzt Tester werden!

Bei Facebook konnte man sich ja bewerben, den neuen rooibosttee+ von hella zu testen!
Die Aktion läuft auch noch... also nichts wie los!

Tee trinken wir ja recht gerne, aber Tee mit Kohlensäure?
Da war ich schon neugierig! Ich kannte das Getränk vorher nämlich gar nicht.

Also wurde das Testteam einberufen. Mein Mann, mein kleiner Sohn und ich.
Klar, wie es so ist, drei Leute, drei Meinungen. Wobei unser Kleiner seine Meinung 
noch in Taten ausdrückt. Er war ganz begeistert und hat sich immer wieder Tee eingeschenkt. 
Was ein gutes Zeichen ist.

Mir persönlich schmeckt der Roiboostee Pfirsich- Passionsfrucht am Besten. Er schmeckt leicht und fruchtig nicht zu süß! 

Meinen beiden Männern schmecken auch die Sorten: grüner Tee mit  Zitronen- Limetten- Geschmack, der etwas herber schmeckt und wießer Tee Birnen- Mirabellen- Geschmack, ein bisschen außergewöhnlich, aber mild im Geschmack.

Das Teegetränk enthält keine Süßstoffe, dafür etwas Zucker.
Die Aromen sind natürlicher Herkunft und nicht künstlich.

Ich finde, dass er leicht gekühlt am Besten schmeckt!
Mit ca.19 kcal ist das Getränk zwar kalorienarm, aber trotzdem kann man davon natürlich nicht literweise trinken. Zumindest nicht, wenn man auf die Linie achtet.
Deshalb habe ich es nochmal mit Wasser gemischt. Das nimmt kaum Geschmack, aber spart nochmal Kalorien.

Für mein Kind, dass im Moment etwas trinkfaul ist, habe ich somit ein super Getränk gefunden für zwischenrein, denn der hella- Tee ist wesentlich gesünder als z. B. Limo.
In der 0,75 l Flasche passt es gut in den Kühlschrank und ist auch für unterwegs praktisch.

Viel Spaß beim Testen

Eure Doris


Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...