Samstag, 24. September 2011

Herbstwichteln bei den Testladies

Gestern war ja Herbstanfang und da war es dann soweit.
Ich durfte mein Wichtelpaket öffnen:



Organisiert wurde das ganze von Vroe, eine der  Testladies. Danke!!
So haben zwanzig Pakete den Besitzer gewechselt.

Mein Paket kam von: Hexes Bastelecke.
Und ich muss sagen, sie hat meinen Geschmack getroffen.
Lauter tolle Sachen, die ich auch brauchen kann.

Besonders schön ist die Kerze mit dem Spruch:
"Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da!"
Außerdem habe ich noch bekommen:

  • ein Sonnenpuder
  • zwei Lipglosse
  • Fa Duschgel
  • Dove Shampoo mit Spülung und
  • ein Mascara
  • ein Eau de Parum
  • eine Palette Abdeckcreme
  • ein Handpeeling 
  • ein french manicure Set


Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an meine Wichtelmama.
Hier könnt ihr sehen, was mein Wichtelkind zu ihrem Paket gesagt hat:

Wenn ihr in Zukunft auch mitwichteln wollt, solltet ihr auch mal bei den Testladies vorbeischauen.
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal!

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...