Donnerstag, 22. September 2011

Andechser- Natur- Bioqualität garantiert!

Mit den Empfehlerinnen durften wir Andechser Produkte kosten.
Es kam gut gekühlt ein süßes Paket bei uns an. Darin befand sich:

  • ein Mango- Lassi
  • ein Himbeer- Joghurt- Drink
  • ein Naturjoghurt













Der Mango- Lassi hat es leider nicht lange überlebt, denn wie ihr seht, war unser kleiner Schatz beim Auspacken dabei und fand wohl
auch die Verpackung so ansprechend,
dass er ihn gleich mal aufgemacht hat. 


Mhmmmm... so lecker. Es schmeckt fruchtig, aber nicht zu süß, es schmeckt vor allem nicht künstlich. Denn dass mag ich ja so überhaupt nicht. Ich würde sagen, es schmeckt sogar ein bisschen erfrischend und einfach nach viel mehr....
Im Vergleich zum Trinkjoghurt hat der fast doppelt so viel Fruchtanteil.




Auch unser Kleiner ist begeistert. Sowohl vom Lassi, als auch vom Himbeer- Joghurt- Drink.
Im Moment isst er etwas schlecht. Grund dafür ist wohl ein Zähnchen was sich da noch ankündigt. Da war ich wirklich froh, dass wir die Andechser- Produkte daheim hatten.
Eigentlich habe ich ja bisher nie irgendwelche Trink- Joghurt- Produkte gekauft. Aber eins ist sicher, ab jetzt mach ich immer mal Stop am Supermarktregal mit den Andechser- Sachen!







Vom Himbeer- Drink- Joghurt hab ich nicht wirklich viel abbekommen. Aber auch er schmeckte lecker fruchtig. Nach Joghurt eben. Von der Konsistenz her ist er etwas flüssiger als
der Mango- Lassi. Und es schmeckte nach Himbeer, nicht
nach Chemie. 
Im Gegensatz zum Lassi ist im Trink- Joghurt kein Rohrzucker
enthalten!


Den Naturjoghurt haben wir mit Apfelstückchen und Schoko- Zimtpulver serviert

Hmm... echt lecker... fast schon ein bisschen weihnachtlich. Naja, passt ja, in den Märkten sind ja auch die Lebkuchen seit August vertreten.






Mit frischem Obstsalat schmeckt der Naturjoghurt sicher auch lecker! Und vor allem ist er gesund, da er nicht mit irgendwelchen Aromen, Farbstoffen und sonstigem Müll versehen ist.
Er schmeckt außerordentlich mild und cremig.

Alle Andechser- Natur Produkte werden regelmäßig auf Rückstände und Schadstoffe untersucht.
Durch das Bioland- Verbandssiegel wird 100% ige Bioqualität garantiert.
Ein lückenloser Kontrollprozess sorgt dafür, dass jeder einzelne Becher bis zum Bauern von dem die Milch stammt zurückverfolgt werden kann. Hier könnt ihr schauen, wo euer Joghurt herkommt!

Ich wusste gar nicht, dass Andechser- Natur so ein riesen Sortiment hat!
Und für uns wird es jetzt öfter ein Andechser Produkt geben, weil sie einfach schmecken und auch gesund sind!

Leckere Grüße

Eure Doris!



Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...