Dienstag, 30. August 2011

Endlich ist er da... Mein Zaubertrank von Söhnlein Brilliant

Hab ja schon berichtet, dass ich ihn Testen darf. Den neuen aus dem Hause Söhnlein.
Söhnlein Brilliant mild!
Heute brachte ihn mir der Postbote ins Haus. In einer, wie ich finde, sehr edlen Verpackung und mit zwei
super schönen Sektgläsern dabei.
Was mich außerdem freute, es lag noch ein Fleurop Gutschein bei. Vielen Dank dafür nochmal.

So eigentlich wollte ich den guten Tropfen ja zu unserem Hochzeitstag am 13. September aufmachen.
Nee, ich glaub so lang will ich nicht warten.. Bin schon so gespannt.
Werd ihn jetzt mal gut kühlen und am Wochenende mit meinem Schatz anstoßen.
Man sollte doch eh jeden Tag feiern!

Natürlich werde ich euch zu gegebener Zeit informieren, wie er uns geschmeckt hat!

Liebe Grüße 

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...