Sonntag, 22. April 2012

Originelle Fotogeschenke

Es ist doch einfach was anderes, wenn man statt irgendeinem Geschenk aus dem Kaufhaus was richtig persönliches verschenken kann. Ihr wisst ja, dass ich gerne solche Geschenke mache.
Dieses Mal hatte ich die Möglichkeit ein Produkt von "Originelle- Fotogeschenke.de"
zu testen.

Das Testprodukt:  

ein 4- teiliger Satz von Foto Untersetzer.

Dazu durfte ich mir vier Lieblingsbilder hochladen, gestalten und um alles andere hat sich dann
Originelle- Fotogeschenke gekümmert. Und das haben die echt richtig gut gemacht.








Die Anfertigung!

Es war spielend leicht meine schönen, individuellen Untersetzer zu gestalten.
Als erstes habe ich mal vier, wie ich finde, tolle Fotos meiner Wahl hochgeladen.
Die habe ich dann ein kleines bisschen bearbeitet, indem ich einen Text eingefügt habe und eines in Sepia und eines in Schwarz-Weiß geändert habe.

Die Bearbeitung: ist einfach und geht sehr schnell.

Man kann natürlich aus verschiedenen Schriftarten und Schriftgrößen auswählen.
Auch die Farbe kann man individuell wählen. Außerdem kann man dem Bild einen passenden Hintergrund geben oder einfach die ganze Fläche des Untersetzers nutzen.
Das muss man einfach ausprobieren, denn es kommt ein bisschen auf das Bild an, das man verwenden will.


Wenn man fertig ist, gibt man sein Produkt einfach in den Warenkorb und folgt weiter dem Bestellvorgang. Dort gibt man dann einfach seine Daten ein und wählt eine Zahlungsart.

Wer ein wirklich persönliches Geschenk sucht, ist man definitiv bei Originellegeschenke.de an der richtigen Adresse. Und die Fotogeschenke sind nicht nur persönlich sondern ich finde die Auswahl ist größer und individueller als bei manch anderen Fotogeschenke- Anbietern.

Neben diesen vier schönen Untersetzern gibt es auch noch viele weitere Produkte.

Egal ob man Fotogeschenke für Partner, wie ich ja häufiger, sucht oder vielleicht auch originelle Hochzeitsgeschenke wie z. B. ein tolles Kissen mit Bild vom Brautpaar oder auch ein edles Handgebundenes Fotoalbum mit eigenem persönlichem Cover.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. So kann man nach Geschenkart, verschiedenen Anlässen oder in verschiedenen Kategorien suchen. Je nachdem welches Geschenk man gerade braucht oder was man gerade fertigen möchte.

Liefer- und Zahlungsbedingungen:



Bezahlen kann man per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal.
Die Versandkosten variieren bei den verschiedenen Produkten, werden aber beim Bestellvorgang mit angezeigt.

Meine Lieferung war blitzschnell schon am Tag nach der Bestellung da.
Die Lieferzeit ist natürlich auch ein bisschen vom entsprechenden Produkt abhängig und können hier nochmal nachgelesen werden.


Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinen schönen Untersetzern und habe mich dazu entschieden, dass ich sie meinem Mann zu Vatertag schenken werde. Der wird sich nämlich richtig freuen darüber.





Liebe Grüße


Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...