Freitag, 10. Februar 2012

Nivea- Pflege mit hochwertigem Arganöl

Oh wie ich das liebe!! Vor einiger Zeit kam ein Päckchen der Firma Beiersdorf.
Es wurden mir drei tolle Produkte zum testen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an dieser Stelle, ich habe mich echt gefreut.
In meinem Paket waren folgende Produkte aus der Nivea Pure & Natural- Serie:




Reinigung:
Reinigungstonic:







Bodylotion:





Mit Arganöl und Aloe Vera,  ökologisch angebaut.

Nivea verzichtet hier auf:

Parabene
Farbstoffe
Silikone
Mineralöl


Was ich sehr vorbildlich finde. Ihr wisst ja ich steh so ein bisschen auf Naturprodukte und mag keine künstliche Zusatzstoffe.


Die Pure and Natural Reinigungslotion:





Eigentlich bin ich kein Freund bzw. Freundin von Reinigungsmilch bzw. Lotion.
Ganz ehrlich , ich mag einfach dieses klebrige Gefühl nicht und ich brauche viel, viel Wasser zum Reinigen. Trotzdem hane ich natürlich diese Reinigungsmilch von Nivea ausprobiert.
Dazu habe ich sie auf ein Wattepad gegeben und bin damit schön  über das ganze Gesicht gefahren und habe natürlich auch das Dekolltèe nicht außer acht gelassen.

Zugegeben, die Reinigungswirkung ist wirklich nicht schlecht, denn als ich anschließend mit der Lotion über´s Gesicht fuhr, waren auf dem Wattepad kaum Rückstände zu sehen.

Trotzdem muss ich sagen ist das für mich nicht das perfekte Produkt, ich vermisse einfach das Wasser dabei.


Das Reinigungstonic:


Ist leicht kühlend und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl auf der Haut. Bereits nach Reinigung und Lotion bzw. Tonic hat man so ein leicht cremiges Gefühl auf der Haut und es spannt nicht.
Außerdem ist der Duft sehr angenehm.
Eigentlich sind die Produkte ja für alle Hauttypen ausgewiesen. Aber ich weiß nicht, ob es für eine Mischhaut nicht etwas viel wird.
Das Arganöl hab ich jedenfalls richtig gefühlt auf der Haut.
Hab es auch zu meiner bisherigen Reinigung probiert.
Tolles Podukt.


Die Bodymilk:






Die Bodymilk für trockene Haut aus dieser Serie ist einfach toll. Sie ist leicht, zieht sehr schnell ein und man hat auch hier trotzdem dieses schöne leicht rückfettende Gefühl.
95 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
Für normale Haut auch als Lotion erhältlich. Oder vielleicht für den Sommer!
Der Duft ist ebenso angenehm wie bei den anderen beiden Produkten.
Leicht, fast etwas nussig aber doch dezent.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Da sie so schön wegzieht ist diese Bodymilk gleich in meiner Sporttasche gelandet. Sicher wird sich demnächst auch eine in mein Bad gesellen.

Liebe Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...