Dienstag, 31. Januar 2012

Schaukelkuh von Lilalu- und du schaukelst immerzu!



Ich liebe schwarz weiße Kühe!!

... Deshalb haben wir uns sehr gefreut, dass wir diese wunderschöne Schaukelkuh von mein Lilalu testen dürfen. Schade, dass ich diesen tollen Shop nicht schon viel früher entdeckt habe!

Es gibt da viele hochwertige Schaukeltiere in den verschiedensten Variationen. Nein, das stimmt nicht ganz, es gibt nicht nur Tiere... Es gibt auch hochwertige Schaukelmotorräder aus Holz in den verschiedensten Farben.

Die Tretautos und Rutschautos im Oldtimer- Stil finde ich besonders schön. Hier mein Favorit unter den Autos:

Quelle: mein Lilalu

Ist das nicht ein süßes Polizeiauto? Bin ganz hin und weg von den Sachen!!

Nur aber mal die
Artikelbeschreibung:

Die Maße: 88 x 35 x 52 cm

Die Farben sind schadstoffgeprüft und speichelfest extra für Kinder entwickelt.
Was natürlich gerade bei Kinderspielzeug extrem wichtig ist.
Sie hat das CE-Siegel und ist EN71 geprüft.

Unsere Schukelkuh kam in wenigen Einzelteilen und war ratz-fatz zusammen gebaut.
Das hat sogar mein Mann geschafft.. ;)
Die Schrauben gingen ein bisschen schwer einzudrehen, aber mit viel Kraft hat er das prima gemeistert.






 Und so sieht das Ergebnis aus:





Das Holz ist gut geschliffen, so dass es keine Gefahren für Kinder aufweist. Ich persönlich finde es sehr schön, dass das Holz so natürlich wie möglich belassen wurde. Die Optik ist natürlich unschlagbar! Die Schaukelkuh schaukelt auch richtig gut. Ihr lacht jetzt?
Das ist nicht selbstverständlich. Ich hab bei Bekannten schon die dollsten Dinge erlebt.
Und unser Kleiner Schatz geht immer wieder schaukeln. Er ist echt begeistert von seiner Kuh.





Das Gesicht der Kuh ist sehr schön detailiert ausgearbeitet und nicht nur aufgemalt, sondern in Form von Holzteilen aufgebracht.
Mir gefällt sehr gut das schwarz- weiß- gefleckte in Verbindung mit dem hellen Naturholz.

Jeder der bisher da war, war begeistert von unserem neuen Familienzuwachs.

Der einzige Nachtteil: Dominik hat sich schon zweimal die Füße eingezwickt, weil er die Füße nicht brav auf die dafür vorgesehenen Fußstützen gestellt hat, sondern wieder irgendwo unter den Kufen.
Aber da kann jetzt natürlich die Schaukelkuh nichts dafür ;)

Der Shop:

ist vorbildlich übersichtlich aufgebaut. Links im Menü kann man die verschiedensten Punkte auswählen wie z. B. die Farbe, den Preis oder Besonderheiten und auch vieles mehr.

Was einem die Suche nach dem richtigen Produkt sichtlich erleichtert.

Die Schaukelkuh gibt es im Moment für 74.99 Euro statt 139.99 Euro unverbindliche Preisempfehlung.

Zu den Versandkosten:

Da gibt es nicht viel zu Schreiben, denn es gibt keine!!

Lieferzeiten:

Alle Bestellungen bis 13.00 Uhr werden noch am selben Tag bearbeitet.
Wer auf der Suche nach einem exklusiven und hochwertigem Geschenk für seine Kinder, Enkelkinder oder Patenkinder ist, ist hier definitiv an der richtigen Adresse!

Zahlungsbedingungen:

  • Visa
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Sofort- Überweisung


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch eins meiner besonderen Schmuckstücke aus meiner Sammlung zeigen. Meine Lieblingstasse:




    Schwarz- Weiße Grüße

    Eure Doris

    Das könnte euch auch interessieren

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...