Dienstag, 3. Januar 2012

Eltern und Kind Blogparade- Ich bin dabei!!


Langsam wird es wieder etwas ruhiger bei uns und ich kann mich endlich auf die Blogparade von Kerstin freuen. Ich finde schon das Bild dazu einfach Weltklasse!

Besser bekannt als die Testmama veranstaltet Kerstin auf ihrem Blog eine Parade, die sich rund um das Thema Familie dreht. Unser Sohn ist ja jetzt zweieinhalb und deshalb hat mich dieses Thema auch gleich angesprochen. Es gibt ja auch tolle Preise rund um´s Kind zu gewinnen.

Natürlich ist das nicht ganz unerheblich. Aber hauptsächlich bin ich dabei, weil es meine erste Parade sein soll, denn ich war noch bei keiner dabei.

Bin ehrlich gesagt schon ganz gespannt, was mich erwartet.
Ich bin total überrascht. Bisher haben sich schon hundert Teilnehmer gemeldet. Wow, das ist echt ne ganze Menge.

Los geht es bereits am Sonntag. Es wird jeden Sonntag eine Aufgabe gestellt und man hat eine Woche Zeit um sie zu lösen und darüber zu Schreiben. Bin schon sehr gespannt was Kerstin sich so alles einfallen lassen hat...

Die Parade erstreckt sich über 12 Wochen und umfasst also auch 12 Aufgaben!

Und am Ende gibt es sogar einen Hauptgewinn zu ergattern!!
Im Moment ist dieser noch streng geheim!!


Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen:


Ich freu mich schon auf diese neue Erfahrung und wer von euch auch dabei sein will, der sollte sich noch schnell anmelden:



Anmeldeschluss ist der 7. Januar 2012

Liebe Kerstin vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Aktion und die Mühe die du dir damit gibst!


In diesem Sinne


Liebe Grüße

Eure Doris



Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...