Dienstag, 29. November 2011

moebelshop 24.de- So macht selbst Büroarbeit Spaß

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der euch die Büroarbeit etwas erleichtern kann und soll.





Denn wenn man lange am Schreibtisch sitzt, dann ist es enorm wichtig, dass man auch die Richtige Ausstattung hat.

Das betrifft natürlich nicht nur Bürostühle sondern auch die Büromöbel, wie Aktenschränke, Schreibtische

Der Shop ist in zwei Kategorien unterteilt. Zum einen gibt es den klassischen Office-Store.

Dort gibt es: 
  • Schränke, 
  • Schreibtische, 
  • Stühle,  
  • Rollcontainer, 
  • Sideboards, 
  • Bodenschutzmatten 
  • und vieles mehr für den gewerblichen Gebrauch als auch für den privaten Gebrauch. 


Quelle:möbelshop24


Es gibt viele Anbaumöbel, die man ja nach Bedarf und Platz aussuchen und zusammenstellen kann. 
In vielen Farben und Variationen. Die Produktauswahl ist sehr leicht. Wenn man in der Auflistung nach einem passenden Möbel sucht, macht sich bei jeder Zeile ein Bild auf und man sieht sehr deutlich die Art und Farbe. 
So dass man sich gleich einen Überblick verschaffen kann.

Hier findet ihr Büromöbel für jedes klassische Büro oder auch für das Heimbüro.
Elegant, schlicht und hochwertig. Ob Bürostühle, Chefsessel oder Drehstühle möbelshop24.de lässt keine Wünsche offen.

Was ich persönlich noch nicht kannte aber wirklich für sinnvoll halte, sind die Bodenschutzmatten.
Wenn man mit dem Schreibtischstuhl hin und her rutscht, ist schnell mal der Parkett oder Laminat verkratzt.
Oder der Teppich wird strapaziert. Mit Hilfe der Bodenschutzmatte muss das nicht sein. Die gibt es schon ab 25,- Euro je nachdem auf was für einen Belag sie soll.

Quelle:möbelshop24

Sie wird einfach auf die Stelle gelegt, auf der man sich meistens bewegt mit seinem Stuhl. Und der Boden bleibt heil. Auf Bodenschutzmatten aus Polycarbonat gibt es sogar acht Jahre Garantie. Auf Vinyl gibt es zwei Jahre Garantie.

Mir persönlich gefällt die zweite Kategorie sehr gut.
Das ist die BusinessLounge.
Wie der Name auch schon sagt gibt es hier super elegante Lounge und Designermöbel.

Quelle: moebelshop24.de

Ein Beispiel dafür ist dieses tolle Teil. Find ich ja voll stylish! Das würde sich auch in meinem Wohnzimmer gut machen...



Quelle: moebelshop24.de


Quelle:moebelshop.24.de










Diese Hocker sind ebenfalls sehr ausgefallen und man kann nach Herzenslust kombinieren.

Auch diese Kategorie hat drei Unterkategorien:

  • working
  • waiting 
  • seating
In dieser Abteilung findet ihr moderne Möbel für den Wartebereich oder auch für modernes ein Büro mit viel Kundenfrequenz.
Denn mit diesen Möbeln könnt ihr euren Kunden oder auch Freunden  in jedem Fall imponieren.

Schreibtischstühle gibt es bereits ab 29,- Euro.
Es gibt einen Bandscheibensitz, den klassischen Muldensitz und einen Orthositz.
Für jeden, der viel sitzt, oder auch Kinder am Schreibtisch, sollte der Stuhl auf alle Fälle Rückengerecht und ergonomisch sein. Dafür hat möbelshop 24 kompetentes Personal, dass gerne weiterhilft bei allen Fragen.

Zu den Lieferbedingungen:


Über die Versandkosten kann ich nicht viel sagen, denn.... es gibt keine!!


Ebenso gibt es keinen Mindestbestellwert.
In aller Regel erfolgt er Versand innerhalb von 48 Stunden.

Wenn der Kauf eines Schreibtischstuhls für mein Kind ansteht, weiß ich auf jeden Fall schon mal wohin.



Liebe Grüße

Eure Doris



Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...