Mittwoch, 7. September 2011

Somat 10- Die Lösung für schmutziges Geschirr





Also, ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns läuft die Spülmaschine meistens zweimal am Tag.
Und wir sind nur zu dritt! Aber irgendwie fällt doch jede Menge dreckiges Geschirr an!
Nichts ist für mich schlimmer, als wenn beim Ausräumen das Geschirr noch irgendwelche Schmutzpartikel hat. Das kostet Zeit und Geld, wenn alles nochmal in die Maschine muss!
Kennt ihr das? Verklumpte Spülmaschinentabs, die sich beim Spülgang einfach nicht komplett aufgelöst haben?!

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich im Bereich "Putzmittel" echt anspruchsvoll bin.

Als die zwei Somattabs bei mir ankamen, hab ich gleich die Maschine vollgeladen und den ersten Durchgang gestartet! Ganz gespannt hab ich nach der Wäsche die Maschine geöffnet. Wie ich es von Somat erwartet hatte, war das Geschirr tip-top sauber und die Gläser haben schön geglänzt.

Somat 10 steht für:

Reinigung
Klarspüler
Salzfunktion
Edelsthalglanz
Langzeit- Glasschutz
Reinigungsverstärker                                                           
Niedrigtemperatur- Aktivator
Geruchsneutralisierer
Extra-Trockeneffekt
Sofort- Aktiv- Formel







Mit den Tabs die ich bisher hatte, bin ich sehr zufrieden, und die Somat 10 sind mindestens genauso gut.
Kann jetzt nicht feststellen, ob sie viel besser sind, aber ich werde es noch ausführlicher Testen.

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...