Dienstag, 20. September 2011

Penaten und Netmoms

Es gab vor kurzem eine Aktion von Netmoms und Penaten!

Penaten hat da sage und schreibe 2500 Testpakete verschickt!
Darin waren eine Intensiv-Lotion umd ein Bad & Shampoo!

Und wir haben auch eins bekommen! *Freu* und Danke!


Die Intensivlotion riecht so intensiv wie ihr Name verspricht.
Sie riecht echt lecker, aber mir persönlich riecht sie am Anfang fast ein bisschen zu intensiv. Aber der Duft verfliegt und zurück bleibt ein leicht blumiger Duft.
Die Creme zieht schön ein und hinterlässt trotzdem ein sehr angenehm cremiges Gefühl auf der Haut.
Sie ist für besonders empfindliche und auch raue Haut geeignet.

Eine Lotion, die nicht nur für Baby´s geeignet ist.








Ein sehr mildes Bad, was gleichzeitig auch als Shampoo verwendet werden kann.
Also für eine Reinigung von Kopf bis Fuß!











Der Duft ist angenehm. Es riecht dezent, so ein bisschen nach dem typischen Penaten!
Es ist ein ganz mildes Produkt und beim Haare waschen gab es wirklich keine Tränen!
Dank der "Keine Tränen Mehr" Formulierung.
Außerdem trocknet es die Haut nicht aus und die Hautverträglichkeit ist ja auch dermatologisch getestet.

Besonders schön finde ich, dass das Bad & Shampoo in einem Spender ist. Das ist so schön praktisch.
Mit 400 ml eine schöne Größe, die sich trotzdem auchmal zum mitnehmen eignet.

Wie schon immer bei Penaten, kann man sich auf die Qualität verlassen. Nicht umsonst gibt es die Pflege schon seit dem 17. September 1904. Da meldete Riese seine Erfindung beim Reichspatentamt in Berlin angemeldet. Der Name Penaten hat seinen Ursprung aus der römischen Geschichte. Penaten waren Schutzgötter des Altertums.

Hier könnt ihr euch die ganze interessante Geschichte von PENATEN anschauen.

Da bleibt mir nur euch viel Spaß beim Planschen und Tauchen zu wünschen!

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...