Samstag, 10. September 2011

Genau mein Geschmack- Söhnlein Brilliant mild

Eigentlich sollte er ja erst an unserem Hochzeitstag am 13. geöffnet werden:
Der neue Söhnlein Brilliant- mild....





Gestern stand dann aber mein Mann mit den zwei schönen Gläsern und dem Blubberwässerchen drin vor mir.
Na gut! Dann machen wirs uns halt heut schon gemütlich!













Die Gläser machen ja schon viel her. Echt schön... da schmeckt´s gleich noch besser.

Dann kam der große Moment. ganz gespannt nahm ich den ersten Schluck...
Wow, das schmeckt gar nicht mal so schlecht. Um mich zu vergewissern, nahm ich sicherheitshalber gleich noch einen Schluck!! Und da wusste ich es!


Das ist mein neues Lieblingsgetränk!!!








Mhmm... lecker...  genau das Richtige für meine Geschmacksnerven.
Er ist wirklich mild!! Nicht süß. Das ist ein Wichtiger Unterschied, den ich hier ausdrücklich betonen möchte!




Er prickelt so ein bisschen auf der Zunge... nicht zu sehr... so dass es Spaß macht beim Trinken und nicht schäumt. Ihr wisst, was ich meine. Wenn man das Gefühl hat, es wird immer mehr im Mund.
Zum Glück ist das bei diesem Getränk nicht so. Er hat 11% alc. was glaub im Normbereich liegt für Sekt.


Meinem Mann war er dann zwar ein kleines bisschen zu mild, aber er trinkt ihn auf jeden Fall wieder mit mir...

Vielleicht ja an unserem Hochzeitstag!?

Na dann Prost!

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...