Dienstag, 13. September 2011

Für meinen kleinen Schatz- Schnullerkette mit Namen!

Zur Geburt sucht man ja meist ein besonderes Geschenk.
Ich finde so ein Geschenk mit persönlicher Note hat immer was besonderes. Und an solche Geschenke wird sich auch nach Jahren noch zurückerinnert.
Ein solches Geschenk ist zum Beispiel eine Schnullerkette mit Namen oder Spitznamen von www.windeltorte-exclusiv.de



Im schönen Organzabeutel kam die Schnullerkette bei mir an. Ich muss betonen, dass ich überhaupt nicht lange drauf gewartet habe. Und so sieht das Gute Stück dann ausgepackt aus:


Weil ich ja sehr praktisch veranlagt bin, habe ich mich für den Aufdruck Schatz entschieden.
Da kann ich die Kette eventuell auch für´s zweite Kind verwenden! ;)
Würde ich sie aber als Geschenk zur Geburt kaufen, würde ich den Namen bevorzugen.

Eine solche Schnllerkette ist eine schöne Sache, denn wer Kinder hat, weiß wie oft der Schnuller so in den Dreck fällt oder was mindestens genauso schlimm ist, man ihn bis zur Verzweiflung sucht, neben einem schreiendem Kind!

Die Perlen und Würfel, auf die die Buchstaben gedruckt sind, sind aus Holz. Sie sind hochwertig verarbeitet. Der  Preis von 8,49 Euro ist hierfür wirklich gerechtfertigt.
Die Schnullerketten  mit Namen werden unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften zur Sicherheitsbestimmung gefertigt.


Das heißt im Einzelnen:



  • Alle verwendeten Farben sind ungiftig, Schweiß- und Speichelfest sowie schadstofffrei.
  • Die verwendeten Metallteile bestehen aus Edelstahl. Sie sind Nickel- und Rostfrei.
  • Die Holzclips sind mit 3 Ventilationslöchern ausgestattet.
  • Die verwendeten Schnüre sind speichel- und farbecht und haben die Reißfestigkeit von mindestens 9kg.
  • Alle verwendeten Materiallien sind frei von Schwermetallen und Lösungsmitteln.

Da kann man jedenfalls ruhigen Gewissens seine Kinder drauf los lassen.


Der Name wird je nach Wunsch angefertigt und kann bis zu sechts Buchstaben enthalten.
Mit dem Clip kann man die Kette an der Kleidung des Kindes befestigen, ungefähr so:



Natürlich sind die Ketten auch in anderen Farben erhältlich wie z.B. rosa oder rot.

Da meine beste Freundin bald ein Baby erwartet, hab ich mich auch gleich noch genauer umgeschaut und habe das hier entdeckt: Namenslieder CD
Wie ich finde ein ganz bezauberndes Geschenk. Und wirklich persönlich, da in das Lied der Name des Kindes eingesungen wird. Es gibt sogar eine Hörprobe!

Und das gibt es auch alles dort:



Noch zu den Zahlungsmethoden:
Pay Pal, Rechnung, Vorkasse und wenn ihr vor Ort die Sachen kauft auch Barzahlung.

Der Versand erfolgt über DHL, und meist werden die Produkte einen Werktag nach Bestellung abgeschickt und Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage.

In diesem Sinne viel Spaß beim Stöbern! 


Eure Doris



Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...