Freitag, 9. September 2011

Billy- Boy- Für richtig viel Ausdauer....

Auf Facebook konnte man sich bewerben, eine Dose vom neuen Billy- Boy Energy-Drink zu testen.
Eigentlich bin ich ja totaler Fan eines anderen, bekannten Herstellers... den ihr alle kennt!
Aber ich bin ja offen für alles. Also hab ich mich doch mal beworben.

Die Dose kam bei mir an und es waren ein paar sehr witzige Aufkleber dabei und... ein gratis Kondom!
Nee Leute... davon gibt´s keinen Testbericht ;)





Den Drink hab ich gleich in den Kühlschrank gesteckt, damit ich ihn in der richtigen Temperatur genießen kann.
Und weil ich heut richtig viel Energie brauche, habe ich ihn mir grade gegönnt.

Nach dem Ersten Zisch, habe ich sofort den Duft gecheckt! Mhmmm... leeeecker... aber bekannt.
Dann hab ich den ersten Schluck genommen... Mhmmmm.... super lecker!!!
Er schmeckt fruchtg und nicht zu süß! Aber er schmeckt sehr ähnlich wie mein bisheriger Lieblings- Energy- Drink! Was natürlich nicht negativ ist.

Erhältlich ist das Getränk in der eleganten Slimdose mit und ohne Kondom- je nach Bedarf.
Ob für lange Nächte, oder für anstrengende Tage. Wann immer ihr schnell Energie braucht ist das hier
das Richtige.

Dass solche Getränke nicht geeignet sind für Schwangere, Stillende oder Kinder muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?

Wer sich für die Inhaltsstoffe und dessen Bedeutung interessiert, der schaut am Besten hier mal nach!


Für mich kommt der neue von Billy Boy definitiv in Frage. Denn Billy Boy- macht an.

In diesem Sinne

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...