Freitag, 30. September 2011

BAUER Frucht und Milch,Sandorn- Orange

Heute haben wir ihn uns zum Frühstück gegönnt!
Mein Kind mag im Moment morgens keine Milch trinken. Da dachte ich mir heut, dass das die Gelegenheit ist für Bauer Frucht und Milch mit Sandorn und Orange.








Die Sandornfrucht hat ja sehr viel

  • Viamin C, sogar ein Vielfaches der Zitrone, was schon mal sehr gut für die Abwehrkräfte ist. 
  • Vitamin A, gut für die Sehkraft, 
  • Vitamin E, wehrt freie Radikale ab
  • Viamin K, wichtig für die Blutgerinung


Die Milch


enthält viel Calcium und das ist ja bekanntlich wichtig für die Knochen und für die Zähne.
Die Mischung machts!

100 ml Bauer Frucht+ Milch decken bereits 15% des ganzen Tagesbedarfs.

Allerdings enthalten 100 ml auch 61 kcal.



Für uns ist das ein sehr leckerer Frühstückssaft, der ein bisschen, aber nur leicht säuerlich schmeckt. Abgerundet wird der Geschmack durch die etwas cremig schmeckende Milch!
Er schmeckt einfach nach mehr als nur Saft!
Was mir gleich aufgefallen ist, war die Farbe. Die kommt leider auf dem Bild gar nicht so rüber. 
Der Saft ist nämlich fast Neon- Orange... 

Die Firma Bauer gibt es seit fast 85 Jahren. Gegründet wurde sie 1927.
In dieser Zeit konnte das Unternehmen natürlich viele Erfahrungen in  Sachen Saft sammeln.
Was man letztendlich auch schmeckt.

Man muss sich mal vorstellen, dass in einer Stunde 20 000 Flaschen abgefüllt werden.
20 Mio. Absatz im Jahr. Das ist eine ganze Menge. Und es spricht für die gute Qualität der Firma Bauer.

Im Sortiment sind neben Fruchtsäften auch Nektare, Direktsäfte, ja sogar Bioprodukte und Spezialitäten  
Hört sich alles sehr lecker an.
Sogar verschiedene Sorten Glühwein (natürlich auch alkoholfrei) gibt es von Bauer. Gut zu wissen, denn die Zeit fängt ja wieder an.

Das tolle ist, man kann diese leckeren Sachen alle online bestellen. Und zwar hier!
Wenn ihr auch immer die neusten Leckerein als Erstes testen wollt: www.brandnooz.de 


Fruchtige Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...