Mittwoch, 10. August 2011

Wenn dich das Reisefieber packt - Rhomberg Reisen


Wer fährt nicht gern in Urlaub?
Aber wie wird mein wohlverdienter Urlaub auch zu einem echten Erlebnis? Wie finde ich einen Partner, auf den ich mich verlassen kann und der mir interessante Urlaubsziele bietet?
Das alles kann Rhomberg- Reisen!




Rhomberg- Reisen bietet Urlaubsziele der besonderen Klasse an! Dazu gehören:



Das tolle ist, dass für jeden etwas dabei ist, denn es gibt für alle, die es bequem lieben die klassische Pauschalreise und es gibt ebenso Individuelle Rundreisen. Auch für Wanderfreunde gibt es besondere Angebote. Für die Kurzentschlossenen gibt es Last- Minute- Angebote und für die Familien gibt es  wunderschöne Selbstfahrer- Reisen


Die Seite ist sehr übersichtlich angeordnet. Mit tollen Angeboten gleich auf der Startseite.
Außerem findet man immer wieder Tipps zu einzelnen Urlaubszielen, die besonders schön sind, oder fernab vom Massentourismus oder aber andere Besonderheiten bieten!
Für Familien ist gut, dass es Angebote gibt, bei denen das erste Kind GRATIS ist!





Um genau die passende Reise für sich zu finden, kann man einfach links auf der Seite anhand einer Liste, seine Wünsche eingeben zu Urlaubsort und Reisedauer und viele andere Einzelheiten und bekommt dann einige passende Angebote aufgelistet.  Wer auf Wellness steht oder auf aktiven Sporturlaub kommt auch nicht zu kurz!

Besonders schön fand ich persönlich die wahnsing urige Luxusvilla auf Korsika im mediterranen Stil, direkt an den Klippen mit traumhaften Blick auf´s Meer.
Da kommt einfach Urlaubsstimmung auf!
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit ein Hotel zu buchen, eine Ferienwohnung oder natürlich Bed & Breakfast und noch vieles mehr.


Egal welches Angebot man aufruft, es sieht nach etwas Extravagantem aus.
Ich persönlich liebe ja Urlaub, der anders ist. Unterkünfte, die eine Geschichte haben und Landschaft, die einem was zu bieten hat! Das alles finde ich auf der Seite! Ich glaub ich weiß wo meine nächste Reise hingeht!




Mir bleibt da nur noch eine schönen
Urlaub zu wünschen!!!!





Aufmerksam auf diese tolle Seite wurde ich durch Versuchskanninchen.eu











Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...