Freitag, 5. August 2011

Lecker Limuh- testen



Ich habe von Brandnooz eine Nachricht erhalten, dass ich mir 5 Flaschen Shaun das Schaf von Limuh Shaun das Schaf holen darf  und testen darf. Also bin gestern gleich los und habe sie gekauft!
Die sehen ja sooo süß aus.Da es nur 3 Shaun gab, habe ich noch zwei Mal die Maus gekauft.
Limuh ist ein gesunder Genuss für die ganze Familie:

Was ist Limuh?
Ein Prebiotisches Molkenmischerzeugnis mit 30%  Fruchtsaft, Heidelbeer-Banane-Geschmack oder Pfirsich-Mango (die Maus) und Ballaststoffen.

Der fruchtige Erfrischungsspass LIMUH enthält ein Sauermilchmolkenkonzentrat, welches reich an rechtsdrehender L [+] Milchsäure ist. Das schmeckt nicht nur neuartig-lecker sondern schützt das Immunsystem von jedem in der Familie.

Was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!

Erst war ich etwas skeptisch, was das Konzept und den Geschmack anging.
Aber wir haben dann gleich die erste Flasche getestet und ich muss sagen, sogar unser Kleiner war begeistert!






Mein persönliches Fazit: Gesund und lecker passen zusammen!
Es schmeckt nicht so süß wie Limo und trotzdem nicht fad. Und irgendwie kommt so ein leicht cremiger Geschmack durch. Mir persönlich schmeckt Shaun besser wie die Maus, da ich Pfirich nicht ganz so gerne mag! Außerdem finde ich dass es
Um dieses Geschmackserlebnis nachvollziehen zu können, muss man einfach selber probieren.

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...