Freitag, 12. August 2011

FruchtTiger- der Test

Mein Kleiner hat sich riesig gefreut, als das FruchtTiger Testpaket kam! Danke nochmal an die Firma Eckes-Granini!
Auf dem Foto fehlen auch schon Flaschen, denn so schnell konnt ich gar nicht schauen, waren welche weg!



Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Sorten gibt:

Apfel- Erdbeere, Orange- Marcuja, Rote Früchte, Multifricht und Sportapfel- Citrus
Mhmmm... Unsere Lieblingsorte sind die Roten Früchte, aber auch die anderen schmecken lecker.
Und das ist ja immer Geschmacksache!



Das gute an den Säften ist:
Sie bestehen aus reinem Saft und stillem Wasser
Sie enthalten keine künstlichen Zusätze
Nur mit der Süße aus Früchten versehen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich solchen Kindergetränken im allgemeinen skeptisch gegenüberstand! Aber:
FruchtTiger aus dem Hause Eckes-Granini garantiert seinen Kunden „Das Beste aus der Frucht“. Die hochwertige Qualität aller Produkte hat daher obersten Stellenwert – angefangen bei der sorgfältigen Auswahl von Früchten und Rohstoffen, über die schonenden Herstellungsprozesse bis hin zum fertigen Produkt.
Naürlich sind die kleinen 0,25 l Fläschen super handlich für kleine Kinderhände und auch  echt praktisch für unterwegs. Für große Kinder wie mich ist dann auch die 0,5 l Flasche super!

Als Mutter achtet man ja darauf, dass das was die Kleinen zu sich nehmen gesund ist, nicht nur praktisch. Dazu kann ich sagen, dass ich FruchtTiger meinem Kind ruhigen Gewissens geben kann.
Denn es ist 100% natürlich!

Ich freu mich, dass ich in Fruchttiger ein Getränk gefunden habe, mein Kind wenn es mal wieder etwas trinkfaul ist, zum Trinken zu animieren, was lecker schmeckt und dazu nicht ungesund ist!

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...